Veröffentlicht am

Designnähen | Superschönes Kunstleder von Nährstoffreich | Tolle Farben

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Wochen gab es auf der Facebookseite vom Nährstoffreich einen Aufruf zum Designnähen ihrer tollen Kunstleder. Ich kenne die Kunstleder vom Nährstoffreich nun auch schon einige Zeit und bin von den Farben und der Qualität wirklich mehr als überzeugt.

Als ich sah, dass sie neue Metallicfarben ins Sortiment aufnehmen und nun Designnäher dafür suchten, habe ich mein Glück versucht und tatsächlich hatte ich das Glück dabei sein zu dürfen. Was für eine große Freude! <3

Vorab sei gesagt, dass dieser Beitrag Werbung für den tollen Online Shop enthält –
Die von herzen und aus Überzeugung kommt. Ich kann euch dieses Kunstleder wirklich nur wärmstens empfehlen.
Die Farben sind knallig, das Kunstleder ist total geschmeidig und es lässt sich ganz herrlich vernähen.

Aus meiner Auswahl habe ich eine Beuteltasche Elva genäht. Ich habe mich für schöne, knallige Metallic Farben entscheiden und finde meine neue Elva hat so ein ganz wenig was von einem Regenbogen.

_MG_5530

Ist das petrolfarbene Kunstleder nicht eine Wucht? Aber auch das Violet kann sich sehen lassen. Die Farben sind wirklich super kräftig und mal was ganz anderes.

_MG_5537

Passend zu meiner Elva hab ich noch ein kleines Täschchen aus den Reststücken der mir zur verfügung gestellten Stoffe vernäht.

_MG_5534

Ich kann dieses Kunstleder wirklich empfehlen und natürlich gibt es noch eine viel größere Auswahl an tollen Farben. Von Safran über Pfirsich bishin zu schönsten Blau und Minttönen…

Im Designnähen sind soooo viele tolle Teile aus den Kunstledern und auch den anderen schönen Stoffen vom Nähtoffreich entstanden – da kam ich aus dem Staunen wirklich nicht mehr raus.

Selbstverständlich habe ich mir auch noch ein paar Farben aus der tollen Palette selbst gekauft – denn Stoffe kann man nie genug haben!

Wenn ihr jetzt Neugierig seid dann schaut unbedingt mal beim Nähstoffreich vorbei:
Hier geht es lang

Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung.
Alle Stoffe für die gezeigten Projekte wurden mir vom Nähstoffreich zur Verfügung gestellt.
Die Reißverschlüsse und das Taschenzubehör sind aus meinem eigenen, privaten Fundus.

Verlinkt bei:
Creadienstag
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge
TT-Taschen und Täschchen