Veröffentlicht am 5 Kommentare

Neues E-Book | Beuteltasche Elva ist da

In den letzten Wochen war es mal wieder viiiiiel zu Ruhig auf meinem Blog, aber das heißt natürlich nicht, dass ich untätig war.

Meine Probenäherinnen und ich haben fleißig meinen neuen Schnitt getestet und jetzt kann ich euch endlich mein neustes Projekt präsentieren.

Mein absolutes Herzensprojekt: Die Beuteltasche Elva <3

Elva besticht durch ihr modernes Design egal ob schick, lässig oder sportlich.
Durch die Unterteilungen ist der kreativen Vielfalt kaum Grenzen gesetzt.
Entscheide selbst ob du deine Tasche bunt, edel oder schlicht gestalten möchtest.
Du kannst bunte Stoffe miteinander kombinieren oder mit schönen Kunstledern arbeiten.

_MG_5278

Das E-Book bietet gestalterischen Freiraum und Anregungen verschiedenster Verschlussmöglichkeiten.
Reißverschluss? Magnetknopf? Oder doch lieber Kordelzug?
Im E-Book ist alles beschrieben.

Du kannst selbst entscheiden ob du deiner Tasche Außenfächer und Innenfächer hinzufügen möchtest.
Gestalte deine Elva ganz nach deinen Vorstellungen.

_MG_5464

Für jede Schwierigkeits- und Geschmacksstufe sind einzelne
Varianten im E-Book erklärt.

Die Tasche entpuppt sich als echtes Raumwunder und durch das zufügen von
Einsteck- und Reißverschlussfächern kann sogar für Ordnung im Taschenchaos gesorgt werden.

Jedem E-Book liegt das Freebie für eine Mini Elva bei und somit kann auch jeder Anfänger sich erstmal im Kleinformat an die Tasche herantrauen.
Die Mini Elva lässt sich aus wenigen Stoffresten und gut zur Übung nähen.

_MG_5458

Die Maße der fertigen Tasche sind ca.:
Höhe: 32 cm
Breite: 38 cm
Tiefe: 13,5 cm

Hier geht es lang zum E-Book

Und das schönste kommt wie immer zum Schluss:

Schaut euch unbedingt die ganzen Designbeispiele von meinem Probenähteam an.
Lookbook herunterladen

(Zum Herunterladen führe einen Rechtsklick auf den jeweiligen Link aus und klicke dann auf „Ziel speichern unter“ o.ä.)

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal herzlichst bei meinen Probenäherinnen bedanken! Ihr seid eine Wucht! <3

Verlinkt bei:
Creadienstag
Handemade on Tuesday
Dienstagsdinge
TT-Taschen und Täschchen

5 Gedanken zu „Neues E-Book | Beuteltasche Elva ist da

  1. Was für ein schöner Schnitt! Den werd ich mir gleich holen. Das Lookbook ist genial, eine schöner als die andere! Gratulation zu einem so ansprechendem Taschenschnitt! Ich schätze mal, da werden wir noch viele Elvas in den sozialen Netzwerken zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße Karin

    1. Liebe Karin, vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

      Ganz liebe Grüße, Anna.

  2. Wirklich eine schöne Tasche!
    Hätt ich nur mehr Zeit!!!
    LG Anna

  3. Eine supertolle Tasche!
    LG Berit

  4. […] März hat Zaubernahnna Probenäherinnen für Ihr neues Projekt, die Beuteltasche Elva gesucht. Ich fand die abgebildete […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.