Meine Tasche Fritzi in der Lena’s Patchwork

Juhu! ❤
Ab heute gibt es die neue Lena’s Patchwork und meine Tasche Fritzi ist auch mit dabei.
Als ich die Anfrage bekam, ob ich nicht Lust hätte meine Fritzi in der Lena’s Patchwork zu zeigen, hätte ich vor Freude in die Luft springen können.
Die Betonung liegt auf hätte, da saß ich nämlich gerade neben dem Liebsten im Auto auf dem Beifahrersitz und mit springen war da also nicht viel.

Aber aufgeregt war ich und wie… Ja aber natürlich und wie ich das möchte!

_MG_5150

Wenn mir jemand vor 2 Jahren erzählt hätte, dass ein Taschenschnitt von mir mal in einer Zeitschrift zu finden sein würde, den hätte ich wohl für völlig verrückt erklärt.

_MG_5151

Zu verdanken habe ich das übrigens der Wöchentlichen riesengroßen Linkparty vom Creadienstag. Daraufhin kam sprichwörtlich der Ball ins rollen. ❤

_MG_5152

Die Lena’s Patchwork ist pickepacke voll gepackt mit wunderschönen Taschenschnitten. Auf 83 Seiten verteilen sich 23 Taschenschnitte vom Shopper zum Weekender bis hin zur stylischen kleinen Boho-Bag. Also jede Menge Inspiration für alle Taschenähjunkies zum kleinen Preis.

Ich hab mir auch schon mindestens 6 Schnitte ausgesucht die ich unbedingt nähen muss.

Wenn ich richtig informiert bin, ist die Zeitschrift ab heute im Handel erhältlich.

Happy sewing, Anna.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s