Buchhülle Deluxe | Freebie von Herzensüß

Hallo ihr Lieben!

Zur Weihnachtszeit haben wir uns im privaten Rahmen in meinem Stammnähteam gegenseitig bewichtelt.
Jeder durfte dem anderen eine kleine Freude bereiten, „irgendwas selbstgeklöppeltes“ und Süßigkeiten waren bei den ganzen Geschenken natürlich hoch im Kurs.
Meine Wichtelpartnerin war die liebe Judith von LilaMint Design.

Unter anderem hat sie mir die wunderschöne Buchhülle Deluxe von Herzensüß genäht.
Soooo wunderschön! Genau meine Farben und die Idee – grandios!
Eine praktische Buchhülle – mit hingucker Effekt – für A5 Notizbücher.

Leider habe ich vorher nichts von dem tollen Freebook mitbekommen.
Das wären tolle Weihnachtsgeschenke gewesen. *g
Auch wenn ich nun schon Besitzerin einer wunderschönen Buchhülle bin –
Ich wollt die auch nähen… 😀
Ist ja schließlich ein suuuuper Geschenk.

Was soll ich sagen – ich bin infiziert. „Buchhüllen-Deluxe Nähsüchtig“ sozusagen.

Es macht einfach richtig Spaß ein solches schön einfaches Projekt mit relativen schnellen Fortschritten zu nähen. Übrigens Absolut Anfänger geeignet – nur den ein oder anderen Reißverschluss sollte man schon mal eingenäht haben.
Am meisten gefällt mir daran, dass ich mich Farbtechnisch austoben kann.
Materialien und Muster mischen – ohne mir immer groß Gedanken darüber zu machen ob „das denn so passt!“

Nichtnäher zu beschenken ist nämlich nicht so einfach!
Gerade Taschen können da unter Umständen manchmal zu „viel“ sein.
Aber so eine Buchhülle? Da darf es doch mal ein wenig farblich „knallen“?

Ich kann mich aktuell auch nicht entscheiden welche ich persönlich am schönsten finde. Aber trotz meiner Vorliebe zu Rosa – ich liiiiebe diese grüne Hülle.
Vielleicht gerade weil es einfach mal – für meine Verhältnisse – was anderes ist.

Drei habe ich bisher genäht, aber ich bin mir ganz, ganz sicher dass es noch viele, viele mehr werden.
Und wer das grandiose Freebook von Herzensüß bisher noch nicht kannte –
Aber mit euch zum Blog von Herzensüß, Freebie herunterladen, nähen und ganz schnell, ganz glücklich werden. *g

_MG_4978

Weil ich immer wieder gern gefragt werde: Die tollen Druckknöpfe shoppe ich immer im DaWanda-Shop von Florale Rose. Dort gibt es eine prächtige Auswahl und auch das passende Werkzeug dazu. 🙂

Happy sewing, Anna.

Verlinkt bei:
Creadienstag
Handemade on Tuesday
Dienstagsdinge

Anmerkung: Die von mir gesetzten Links erfolgen freiwillig und sollen nur helfen die verwendeten Produkte zu zeigen.
Ich verdiene keinen Cent mit den gesetzen Links.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Buchhülle Deluxe | Freebie von Herzensüß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s