Strandläufer | Adventskalendertasche von Farbenmix 2017

Hallo ihr Lieben.
Viele von euch haben es bestimmt mitbekommen –
Im letzten Jahr gab es zur Weihnachtszeit auch wieder eine tolle Adventskalendertasche von Farbenmix die auch ich wieder mitgenäht habe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich mit meiner getroffenen Stoffauswahl am Ende überhaupt nicht mehr zufrieden war und die ungeliebte Tasche ein TFT geworden ist.
Ich möchte auch garnicht weiter darauf eingehen.
Nicht mal ein Bild habe ich vom fertigen Werk gemacht.
Ob etwas schön ist oder nicht ist immer reine Geschmacksache, aber wenn einem das Endergebnis soooo stört, dann muss man sich leider davon trennen.
So geht es doch jedem mal, nicht wahr?

Aus Stoffüberbleibsel von einem anderen Projekt hab ich also einen neuen Strandläufer genäht. Der mir tausendmal besser gefällt.

_MG_4402

Den schönen Stoff von Joel Dewberry habe ich bereits im September diesen Jahres für einen Rucksack für meine Mama ausgewählt und gekauft. Den Rucksack gab es zu Weihnachten und aus den Überbleibsel der Materialien ist mein Strandläufer entstanden._MG_4404

Die Form der Tasche hat es mir wirklich angetan – ich mag das beutelige und die runde Klappe einfach total.
Und wo ich gerade schonmal dabei war hab ich meiner Freundin zu Weihnachten auch einen Strandläufer genäht.

_MG_4444

Aus türkisem weichen Kunstleder und dem schönen Elefantenstöffchen von Tulapink.
Seit dem Sommer hat dieser schöne Stoff auf ein Projekt gewartet und hier kam er endlich zum Einsatz.

_MG_4448

Apropros Elefanten, so als bekennender Taschennähsuchti habe ich mir gleich noch einen zweiten Strandläufer genäht und diesen dann auch voller Freude beplottet.

Der erste Strandläufer ist zwar mein Favorit, aber ab und zu darf es bei mir auch sehr gern ein wenig rosa sein.
Für die Klappe des Strandläufers war die Plotterdatei von Tintenrebell „King Ele“ wie geboren.

_MG_4743

Ja ich mag Elefanten.
Ansonsten habe ich den Strandläufer schlicht gehalten. Innen durfte es noch etwas rosa sein und Außen habe ich nur braunes Kunstleder in Wildlederoptik verwendet.
_MG_4746

Diese beiden wunderschönen Strandläufer belgeiten mich also aktuell viel im Alltag.
Die Beschenkte hat sich auch sehr über ihre neue Tasche gefreut.
Elefanten gehen halt immer.

_MG_4744

Das braune Kunstleder habe ich mal vor längere Zeit bei Amazon gekauft. Es lässt sich wirklich sehr gut verarbeiten und fühlt sich auch schön an.

_MG_4748

Das Taschenzubehör, also die D-Ringe, Taschenringe, Karabiner und Buchschrauben sind alle von Snaply.
Sowie auch das türkise, beige und rosafarbene Kunstleder.
Den Stoff von Joel Dewberry gibt es bei Kleinkariert.

Anmerkung: Die von mir gesetzten Links erfolgen freiwillig und sollen nur helfen die verwendeten Produkte zu zeigen.
Ich verdiene keinen Cent mit den gesetzen Links.

Advertisements

3 Gedanken zu “Strandläufer | Adventskalendertasche von Farbenmix 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s