Neues E-Book von Unikati, Lieblingsgrün und Waterkant | Büddel Bag Marei

In die Büddel Bag Marei hab ich mich sofort verliebt. Ich war regelrecht Feuer und Flamme und hab mich riesig gefreut, dass ich bei diesem Projekt beim Probenähen wieder dabei sein durfte.
Deshalb freue ich mich auch euch heute meine Ergebnisse aus dem Probenähen zeigen zu dürfen.

_MG_3407

Die Büddel Bag Marei ist ein Gemeinschaftsprojekt von der Lieben Unikati-Jede naht ein Unikat, Lieblingsgrün und von Waterkant-Lieblingsstücke.
An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an euch drei für dieses wunderschöne Projekt und entstandene E-Book!

_MG_3421
Die Idee mit dem Magnetknopf habe ich mir bei Schneiderkind abgeschaut. 🙂

Die Büddel Bag Marei ist modisch, schick und praktisch. Sie ist ein wahres Allroundtalent. Ob als Alltagsbegleiter auf der Arbeit, beim Stadtbummel oder auch dem Discobesuch, die Büddel Bag Marei zieht garantiert alle Blicke auf sich.

_MG_3402

Mit der bebilderten und leicht verständlichen Nähanleitung kann man auch als Nähanfänger in kurzer Zeit seine eigene Büddel Bag Marei gestalten. Das besondere Highlight sind die Patches, die sich auf- und einnähen lassen. Zudem gibt es die Möglichkeit der Tasche ein Steckfach an der Außentasche hinzuzufügen und- oder einem geräumigen Reißverschlussfach im Innenraum zu erweitern.
So sind Schlüssel, Handy oder Geldbörse immer griffbereit und sicher verstaut.

_MG_3368

Ich als anerkannter „Taschenreinschmeißer“ habe nur die einfache Variante genäht, denn meist nutze ich meine Innenfächer und Reißverschlussfächer ja doch nicht.
Bei dieser Tasche ist die Sicherheit ja allein durch den umklappbaren Verschluss gegeben. Ansonsten bin ich persönlich ein absoluter „Taschenchaot- und Wühler“! 

_MG_3367

Weitere tolle Akzente kann man mit dem selbst genähten Taschenriemen setzen und der Befestigung der Gurtaufhängung mit Buchschrauben. All das wird Schritt für Schritt in der Anleitung erklärt, so dass man schnell Erfolgserlebnisse hat. Der Kreativität sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

_MG_3418

Ich hab gleich drei Büddel Bags genäht und das werden nicht meine letzten sein.
Diese zauberhafte Tasche hat mir so viel Freude beim nähen bereitet.

_MG_3410

Die Tasche mit den Federn ist momentan mein absolut persönlicher Favorit und hat mich bereits auf meinem Heimatbesuch begleitet. Wirklich alle waren total begeistert von der Tasche.
Das war übrigens meine erste Büddel Bag Marei die im Probenähen entstanden ist. Hach… Ich liebe sie! 🙂

_MG_3362

Hast du jetzt auch Lust bekommen dir eine Büddel Bag Marei zu nähen?
Dann sicher dir das E-Book noch zum Einführungspreis für 3,90 € bei Makerist.

Hier geht es lang zum E-Book

Ich wünsche euch genauso viel Freude beim nähen dieser Tasche, wie ich sie hatte. 🙂

 

 

Verwendete Materialien:
Die Außenstoffe hab ich alle von birdsandbeesdesign.de
Tula Pink – Eden,
Michael Miller – Catching Dreams | leider im Moment nicht verfügbar |
Hamburger Liebe – More Please
Das Kunstleder in Perlmuttrosa | leider ist das Perlmuttfarbene Kunstleder im Moment nicht verfügbar | und Kupfer gibt es bei Pepelinchen
Das hellbraune Kunstleder gibt es bei Snaply.
Die Innenstoffe sind allesamt von Buttinette
Marine Pünktchen
Moire Flamingo
Pünktchen Kreise Beige

 

Anmerkung: Die von mir gesetzten Links erfolgen freiwillig und sollen nur helfen die verwendeten Produkte zu zeigen.
Ich verdiene keinen Cent mit den gesetzen Links.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s