Taschen-sew-along 2017 | Junithema: Tierisch gut! | Wallaby von ambazamba

Hallo ihr Lieben!
Dieses mal bin ich wieder wie gewohnt spät dran beim Taschen-sew-along 2017 von greensfietsen und 4freizeiten.

Der Monat war einfach viel zu schnell rum und gegen Ende des Monats häuften sich hier noch plötzlich auch noch die „drunters“ und „drübers“ …

2 Tage kein Internet, wegen irgendwelchen Umstellungen von unserem Anbieter und unsere Toilette war auch noch 2 mal hintereinander kaputt.

Die traurigste und schlimmste Nachricht erreichte uns aber letzte Woche Freitag, als der Liebste und ich erfuhren, dass seine Tante am Nachmittag für immer ihre Augen geschlossen hat. Das gilt nun erst einmal zu verdauen.

Ich möchte nicht zu sehr auf das Thema eingehen, aber es hat mich halt auch mitgenommen und beschäftigt. Möge sie in Frieden ruhen. 😦

Nun…

Zum Junithema des TSA 2017 habe ich mich für eine Gürteltasche entschieden.

Und zwar die Wallaby von ambazamba! Die ging ja aktuell durch sämtliche Netzwerke und verzauberte mich mit jeder genähten die ich zu Gesicht bekam von mal zu mal mehr.

Ich bin eigentlich kein großer Gürteltaschenfan, denn unter meiner Plautze wäre dass auch einfach nicht vorteilhaft. 😀
Aber die Wallaby ist ja total anders, sie lässt sich einfach an einem Gürtel befestigen und locker an der Seite tragen.

_MG_3059Inspiriert zum Design meiner Wallaby war ich dann vollstens durch den Beitrag von greenfietsen. Ihre Wallaby aus Nadelstreifen und Zebras mit Glitzerpaspel, hat mich vollends verzaubert. Vor allem die Glitzerpapsel.

Ich habe mich aber statt der Nadelstreifen für einen schwarzen Feincordstoff entschieden und einem süßen Mintgrünen Zirkusstöffchen. Die Glitzerpaspel habe ich selbst genäht, denn vor kurzem habe ich bei Hexenherz wunderschöne Taschenglitzerstoffe gekauft und da eignete sich der schwarze, feste Glitzerstoff perfekt um ein Streifchen von ihm zu entbehren für eine Glitzerpaspel.

_MG_3060_MG_3057

Und weil dieser „Fantasiezirkusstoff“ ja auch Tiere zeigt, reihe ich mich schnell noch mit meiner Wallaby in das Junithema des TSA’s ein. 🙂

Ich mag ja neben der Glitzerpaspel, besonders das Einhorn auf der Aufsatztasche. 🙂

_MG_3061

Herzlichst, Anna.

 

Verlinkt bei:
TT-Taschen und Täschchen
greenfietsen
Handmade on Tuesday
Dienstagsdinge

 

Advertisements

2 Responses

  1. Liebe Anna,
    deine wallaby sieht klasse aus…der Stoff ist richtig toll! 🙂
    Jemanden gehen zu lassen ist immer schwierig…ich wünsche dir viel Kraft dafür.

    Gaaanz viele liebe Grüß…fühle dich umarmt und gedruckt sendet dir die Nähbegeisterte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s