Beuteltasche Lissy | Mein aller erstes eBook | Jetzt im Shop

Hallo ihr Lieben!

ENDLICH ist es soweit! Mein aller erstes E-Book ist ab jetzt in meinem DaWanda – Shop verfügbar.
Die letzten Wochen hat mir dieses Schätzchen viel Schweiß, einen qualmenden Kopf und Arbeit bereitet! Ich bin so stolz es euch endlich präsentieren zu dürfen.

_MG_3022

Meine Probenäherinnen haben wunderbare Taschen gezaubert und mit mir fleißig an der Anleitung getüftelt.
Es war eine wirklich ganz neue Erfahrung für mich und es hat so viel Spaß gemacht. Die Mädels waren richtig kreativ und haben mich sagenhaft unterstützt. Ich bin wirklich immer noch total geflashed und emotionalisiert davon.

Jetzt gibt es aber erstmal ein paar Fakten zu meinem E-Book für euch.

Die Beuteltasche Lissy ist eine auffällige schicke Tasche, die sehr viel Stauraum bietet.
Die Seitenfächer, welche optisch sofort ins Auge fallen, sind nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch extrem praktisch, da sie zusätzlichen Stauraum bieten.

In den Seitenfächern lassen sich ohne Probleme Smartphone, das Portemonnaie oder eine kleine Trinkflasche verstauen. Die Lissy ist der perfekte Begleiter für den Alltag. Ob zum Shoppen, im Büro, in der Freizeit oder für einen Ausflug mit der Familie: in der Lissy lässt sich eine Menge verstauen. Die Tasche besticht außerdem durch Ösen an denen der Tragegurt festgeklemmt wird und dem ovalen Taschenboden, welcher der Tasche die Beuteloptik und extra Raum gibt.

Die Lissy lässt sich aus allen nicht-dehnbaren festeren Baumwollstoffen und aus weichem Kunstleder nähen. Das E-Book enthält eine detailliert, bebilderte Anleitung die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du dir deine eigene schicke Lissy nähen kannst. Die Anleitung ist Anfängertauglich und auch detailliert beschrieben.

In meiner Anleitung findest du außerdem hilfreiche Tipps und Trick zum Umgang mit Kunstleder.

Außerdem enthält das E-Book 3 verschiedene Taschengrößen in 2 Schnitten, du kannst dir eine große, kleine oder eine kurze Version der Lissy nähen. Es gibt außerdem
2 Erweiterungen: Eine die eine Alternative zu Ösen bietet und eine die euch zeigt, wie ihr aus deiner Lissy eine Fransen-Lissy selber nähen könnt.

_MG_2821

Und das Beste für eine Woche bekommt ihr meinen Schnitt zum Einführungspreis 30% günstiger! 🙂

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euch eine eigene Lissy zu nähen, dann schaut in meinem Shop vorbei! Hier geht’s zum E-Book

Auf Facebook und Instagram könnt ihr auch noch euer Glück bei meinem Gewinnspiel versuchen, dass bis zum 14.06. läuft.
Ich verlose jeweils auf Facebook und Instagram 1 von 3 E-Books an euch!
Und wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen wollt, klickt unbedingt bei Facebook oder Instagram mal auf den hashtag #ebookverlosungbeuteltaschelissy bei einigen meiner Probenähmädels habt ihr auch die Chance ein Exemplar meines E-Books zu gewinnen.

 

Herzlichste Grüße, Anna.

Verlinkt bei
Creadienstag
Taschen und Täschchen
Handmade on Tuesday
DienstagsDinge

 

Advertisements

About zaubernahnna

Ich bin Anna, Jahrgang 87und liebe das kreativ sein, gepaart mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Nähen.

3 Responses

  1. Glückwunsch 💓
    Bin ich froh, dass ich im ProbeNähTeam mitnähen durfte.. so ein genialer Schnitt 💕 Mit so vielen Möglichkeiten 😁 Wahnsinn! Besonders mg ich deine FransenLissy in weiß 😊

    Ganz liebe Grüße
    KathieKreativ

    Ich freue mich auf viele weitere tolle Schnittmuster 😄

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s