Taschen-sew-along 2017 | Maithema: Geschrumpft | June von Pattydoo

Geschrumpft ist das Thema im Mai vom Taschen-sew-along 2017 von greenfietsen und
4 Freizeiten. Perfekt für die June von Pattydoo, die geschrumpfte Version der Falten-Hobo-Bag aus ihrem Buch Taschenlieblinge.

_MG_2764

Die June habe ich aus dem wunderbar weich-glänzenden Kunstleder von Snaply genäht. Die kleine Version der Hobobag stand eh schon seit geraumer Zeit auf meinem Plan und mit dem tollen Kunstleder ist es einfach ein absoluter Hingucker für mich.

Verschlossen wird das Täschchen einfach mit einem Magnetknopf. Wie immer praktisch für so Faule „Einfach-in-die-Tasche-schmeißer“ wie mich.

_MG_2760_MG_2761

Ich hab die Erweiterte Version der June genäht. Der Reißverschluss ist übrigens auch von Snaply.

_MG_2758_MG_2759

Hach, ja.
Ich bin ein bisschen verliebt in dieses süße Handtäschchen, die Form, die Falten, das Leder. Ein Träumchen. Der Schnitt ist echt Spitze. Gar nicht schwer zu nähen und sieht richtig nach was aus. I am in Love. ❤

_MG_2756
Ich hab den Schnitt ja im letzten Jahr bereits in groß genäht.
Leider ist mir dann kurz darauf, im Oktober an meiner großen Tasche eine Öse ausgerissen.
Ich muss mir unbedingt noch neue, größere besorgen damit ich auch die große Version der Tasche endlich wieder benutzen kann.

Mit diesem süßen Exemplar reihe ich mich jedenfalls in das Maithema das Taschen-sew-alongs ein und hoffe das gilt auch als „geschrumpft“?

Was habt ihr schönes zum Maithema des Sewalongs genäht? Erzählt oder verlinkt es mir doch gern in den Kommentaren. Ich liebe diesen Austausch und das stöbern!

Verlinkt bei:
greenfietsen
Taschen und Täschchen
RUMS

Anmerkung: Die von mir gesetzten Links erfolgen freiwillig und sollen nur helfen die verwendeten Produkte zu zeigen.
Ich verdiene keinen Cent mit den gesetzen Links.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s