Neues eBook von Unikati | BoatBag|+ kleines Gewinnspiel bei Facebook

Ihr Lieben,
Juhu!! Ich freue mich so, denn endlich darf ich die Nähergebnisse aus dem Probenähen der BoatBag von Unikati zeigen.
Ich bin ganz aufgeregt, denn die Tasche ist so umfangreich und der absolute Süchtigmacher für all die „Taschensewaholics“ da draußen!

_MG_1990

Die BoatBag ist ein richtiges Allround Talent, sie ist nicht nur ein Hingucker, sondern bietet auch so viele individuelle Möglichkeiten bei der Gestaltung.

Egal ob die „Faule Variante“ , mit einem Druckknopf, oder die Aufwendigere mit einem Reißverschluss, beides ist in der Anleitung verfügbar. Das ist vor allem für Anfänger, oder diejenigen die sich gerne mal an einen Reißverschluss wagen möchten sehr nützlich.

_MG_2000

Die Boatbag ist nicht nur schick, sondern eignet sich auch für jede Alltagssituation, ob als Shopper, zum Job, für den Sport oder im Urlaub.  Durch die vielen Gestlatungsmöglichkeiten, die der Schnitt und die Anleitung mit sich bringen, bleiben keine Wünsche offen.

_MG_1986_MG_1989

Du hättest gern ein Einsteckfach, statt eines Reißverschlussfachs? Oder Beides? In der Anleitung ist alles mit dabei.
Einige Probenäherinnen haben den Schnitt auf 120% vergrößert und sich so aus der BoatBag die perfekte Strandtasche genäht. In der umfangreichen Anleitung wird auch für diejenigen, die noch nie einen Schnitt vergrößert haben genau beschrieben wie das funktioniert.

Die Anleitung ist nicht nur ausführlich beschrieben, sondern auch reichlich bebildert.

Du möchtest deiner Tasche ein Trennfach hinzufügen?  Kein Problem. Auch das ist im Schnitt enthalten und wird bebildert beschrieben. Und nicht nur ein einfaches Trennfach: Nein, wenn du  Lust und Laune hast, kannst du sogar ein Trennfach mit Reißverschluss in deine Tasche einnähen, oder eine Innentasche mit Reißverschluss.

_MG_2013

Die „Faule Variante“ ohne Reißverschluss, ist anfängerfreundlich. Oder eignet sich für die Praktischen , so wie ich, die gern einfach nur alles in ihren Taschenbegleiter „reinwerfen“ . 😀

Die Tasche kann aus festen Stoffen (z.B. Kunstleder, Canvas oder verstärktem Baumwollstoff) genäht werden.
Wenn du auch so ein „Kosmetiktaschen – Näh – Freak“ wie ich bist, dann kannst du dir mit Hilfe der Anleitung gleich ein komplettes Taschenset nähen.
Denn in der Anleitung findest du ebenfalls eine Beschreibung wie du aus dem Schnitt der BoatBag eine süße kleine Boatie nähen kannst. Die wirklich total zauberhaft ist! 🙂

_MG_1981

Hast du jetzt auch Lust bekommen dir eine BoatBat zu nähen? Dann schau jetzt bei Makerist vorbei, denn die BoatBag gibt es jetzt zum Einführungspreis für 3,50€!

HIER geht es zum BoatBag Schnitt

 


Bis heute Abend 22 Uhr (!!!)  kannst du übrigens noch dein Glück bei mir auf Facebook versuchen und ein eBook für die BoatBag gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet! 


Und nicht nur bei mir hast du die Möglichkeit ein Exemplar des eBooks zu gewinnen. Hier ist die Liste aller Mädels bei denen du auch dein Glück versuchen kannst:

Bubis Finest
BriVah
Kreativstube Andrea
Min ziari
Sus.ArT.ig
Villanueva Design
Nähzimmer Kunterbunt
Klamöttchen by Carmen
LilaMint Design
Nemi
Waldjungs
KaRäu
Kejtka KreatviOase
JaNice Unikate
Kreatives arbeiten
Die Nähwelt der Amelie
Verdoppelt & Zugenäht
Sibely Art
JUG BUG
Nicole – Nähen nach Lust und Laune
al Lina
Nähfräulein

Bei der Chefin höchstpersönlich kannst du sogar ein ganzes Nähpaket dazu gewinnen. Schau einfach mal auf den Seiten vorbei und versuch dein Glück.

Unikati – Jede naht ein Unikat

Die Gewinner werden dann  im Laufe der nächsten Tage und auf den jeweiligen Seiten bei Facebook bekannt gegeben. 🙂


 

Happy sewing, Anna.

Advertisements

About zaubernahnna

Ich bin Anna, 29 Jahre alt und liebe das kreativ sein, gepaart mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Nähen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s