Veröffentlicht am 3 Kommentare

Quilt-Along 2017 | 6 Köpfe – 12 Blöcke| Mein Januarblock

Ihr Lieben, gestern ist nach laaangem warten dann auch mal mein Inchlineal angekommen und ich kann endlich meinen Januarblock nachreichen…

Ich hatte es zuvor aus ungeduld einmal ohne Inchlineal versucht.
Das klappt leider nur so semi gut…
Also wartete ich geduldig auf die Lieferung meines Inchlineals… (Ich merke : Geduld ist eine tugend.) ;D

_mg_0720

Leider mit einem Tag verspätung, aber ich habe ihn schließlich noch gestern fertig gestellt. Zählt also noch für den Januar, oder?!

Mein Rollingstone ist also fertig und nun kann ich also schon direkt mit dem Februarblock starten, der natürlich schon Online ist. *yay

Der Rollingstone hat meine Geduld schon etwas gefordert, denn eine kleine Falte ließ sich auch nach dem 4. mal auftrennen leider nicht vermeiden, sodass ich mich im Endergenis damit abfand und jetzt damit leben kann, dass mein erster Block eben nicht perfekt ist. 😀

Ich werde mir die Tage mal Sprühstärke besorgen und die Tipps dazu von ellis & higgs anwenden. 🙂

Und ansonsten gilt ja wie bei allem, Übung macht den Meister. *zwinker

Wer von euch ist auch mit am Start beim Quiltalon?
…und wie waren eure Erfahrnugen mit dem Januarblock?

 

 

Herzlichste Grüße, Anna. 🙂

 

Verlinkt bei
lalala-patchwork

 

3 Gedanken zu „Quilt-Along 2017 | 6 Köpfe – 12 Blöcke| Mein Januarblock

  1. Liebe Anna!
    Genau üben, üben, üben. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und Nadras Tipp mit der Sprühstärke ist echt gold wert! SCHÖNER BLOCK und klar zählt das für Januar!!!
    Viel Spaß beim Churn Dash!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    1. Supi! Das freut mich. Danke schön für deine lieben Worte. <3 🙂 Viele Liebe Grüße an dich. ?

  2. Liebe Anna,

    dein Block gefällt mir richtig gut! Ich habe mein Lineal am Dienstag bekommen und werde mich heute auch gleich an beide Blöcke machen 😀

    Liebe Grüße
    Ina

    1. Hallo Ina. Ganz lieben Dank. <3 Besteht die Möglichkeit sich deinen fertigen Block dann auch an zu schauen? Ich bin doch immer so neugierig… 😀 Liebe Grüße an dich und viel Spaß bei deinen Blöcken. 🙂

Kommentare sind geschlossen.