Quilt-Along 2017 | 6 Köpfe – 12 Blöcke| Mein Januarblock

Ihr Lieben, gestern ist nach laaangem warten dann auch mal mein Inchlineal angekommen und ich kann endlich meinen Januarblock nachreichen…

Ich hatte es zuvor aus ungeduld einmal ohne Inchlineal versucht.
Das klappt leider nur so semi gut…
Also wartete ich geduldig auf die Lieferung meines Inchlineals… (Ich merke : Geduld ist eine tugend.) ;D

_mg_0720

Leider mit einem Tag verspätung, aber ich habe ihn schließlich noch gestern fertig gestellt. Zählt also noch für den Januar, oder?!

Mein Rollingstone ist also fertig und nun kann ich also schon direkt mit dem Februarblock starten, der natürlich schon Online ist. *yay

Der Rollingstone hat meine Geduld schon etwas gefordert, denn eine kleine Falte ließ sich auch nach dem 4. mal auftrennen leider nicht vermeiden, sodass ich mich im Endergenis damit abfand und jetzt damit leben kann, dass mein erster Block eben nicht perfekt ist. 😀

Ich werde mir die Tage mal Sprühstärke besorgen und die Tipps dazu von ellis & higgs anwenden. 🙂

Und ansonsten gilt ja wie bei allem, Übung macht den Meister. *zwinker

Wer von euch ist auch mit am Start beim Quiltalon?
…und wie waren eure Erfahrnugen mit dem Januarblock?

 

 

Herzlichste Grüße, Anna. 🙂

 

Verlinkt bei
lalala-patchwork

 

Advertisements

4 Responses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s