RUMS | Mädchentäschchen nur für mich

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig denn dieses mal habe ich den RUMS nicht verschwitzt.
Ich nähe mir ja nicht gerade selten Kleinigkeiten und Schnick Schnack, aber dieses mal schaff ich es sogar beim RUMS dabei zu sein.

Wer mir auf Sozialen Netzwerken folgt, weiß dass ich sehr Instagramaktiv bin.
Dort finde ich immer Unmengen an Inspirationen und Ideen.
Es gibt sooo viele WUNDERBARE Accounts und Menschen dort. (Nähen verbindet <3)

Zu diesem wunderschönen Taschenset hat mich Täschis Nähstube inspiriert.
(Wer sie kennt, weiß warum ich ihren Link in Rosa setze. *zwinker*)

20170112_110932

Das Set besteht aus der Filigree Double Zip Pouch (hier die kleinste Größe) von Sewsweetness und aus der Snappy Manicure Wallet von Noodlehead. 🙂

Ich hab es gesehen und war total verliebt, in die Idee und die Optik, am liebsten hätte ich es ihr direkt weg gemopst! 😉

 

20170106_13172120170106_131828

Aber da die beiden Schnitte schon seit einer gefühlten Ewigkeiten auf meinem PC liegen und ich sie eh schon lange mal nähen wollte, machte ich mich also selbst ans Werk…

Nun hatte ich nun nämlich ausreichend Mut und Motivation die Täschchen endlich mal zu nähen.

20170112_10351020170112_103455

Verstärkt habe ich alles mit kaschiertem Schaumstoff, was wirklich Neuland für mich war, aber ganz wunderbar funktioniert hat. 🙂

Ich bin wirklich verliebt in mein neues verspieltes Täschchenset und bin nun für den nächsten Ausflug in meine Heimat perfekt ausgerüstet. 🙂

Danke nochmal Liebe Täschi, du inspirierst mich einfach. ❤

 

Verlinkt bei
RUMS

 

Liebste Grüße, Anna.

Advertisements

About zaubernahnna

Ich bin Anna, Jahrgang 87und liebe das kreativ sein, gepaart mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Nähen.

2 Responses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s