Creadienstag | Taschensewalong 2017 | Thema Stoffbeutel im Januar

Ihr Lieben!
Ich hab es tatsächlich geschafft und eine Stoffauswahl, für das Thema im Januar des Taschensewalongs 2017, gefunden. D

Irgendwie scheine ich im Moment eine große Liebe für Pastelltöne zu hegen.
Meinen Stoffbeutel hab ich nach dem Schnittmuster „Wendy“ von pattydoo genäht, allerdings hab ich dem Beutel ein Patchworkmuster verpasst.
Was wohl dem geschuldet ist, dass ich mich zwischen den abgebildeten Farben einfach nicht entscheiden wollte… *grins

 

20170109_140945

Nun hat er einmal all die, die mir gefielen und ich finde ihn wirklich Zuckersüß.


Und  da die Wendy eine Wendetasche ist kann ich (sollte mir das Muster mal zu viel werden) den Shopper einfach wenden und das Innenfutter für Außen benutzen.

20170109_141110

Der Shopper hat einfach genau die richtige Größe, deshalb mag ich ihn besonders.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Wocheneinkauf, indem meine neue Tasche natürlich direkt zum Einsatz kommen wird. 🙂

Verlinkt bei
creadienstag
taschensewalong 2017

Herzlichste Grüße, Anna.

 

 

 

Advertisements

3 Responses

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s