Neues Freebook von HerzWolke!

Hallo ihr Lieben! Heute hab ich wirklich tolle Neuigkeiten…

Wie ich ja schon angekündigt hatte, durfte ich zum aller ersten mal bei einem Probenähen dabei sein und jetzt ist das tolle neue Freebook von HerzWolke online.
Ich darf euch also endlich zeigen was ich schönes Probe genäht habe!

Diese wirklich coole WrapBag.

20161208_100401

20161208_100547

Dabei handelt es sich um eine tolle  Windeltasche die sich in verschiedenen Versionen nähen lässt.
Die Basis Version bietet reichlich Platz für Windeln, Feuchttücher und ein paar Einsteckfächer für Cremes und anderes.

20161208_100509

Bei einer der abgewandelten Version, die ich auch genäht habe, gibt es noch ein Reißverschlussfach, sowie eine Öffnung zum raus zupfen der Feuchttücher und ein kleines Schnullerband.

20161208_100232

Das Freebook ist ausführlich bebildert und beschrieben.
Außerdem ist die Wrapbag absolut Anfängerfreundlich und das Perfekte Weihnachtsgeschenk für werdende oder schon Mamis.
Oder einfach für sich selbst! 🙂

Das FREEBIE bekommt ihr HIER.

Wenn ihr nachnäht, lasst der Lieben Anne von HerzWolke doch ein Däumchen und ein Bildchen von eurem genähten Werk da. Das erfreut den Ersteller eines Freebooks nämlich immer besonders. 🙂
Anne macht wirklich sehr schöne Freebies und hat diese Anerkennung mehr als verdient. ❤

Liebe Grüße, Anna.

Advertisements

About zaubernahnna

Ich bin Anna, Jahrgang 87und liebe das kreativ sein, gepaart mit dem schönsten Hobby der Welt, dem Nähen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s